Bytro Labs kündigt neues Browsergame “Thirty Kingdoms” an

Onlinespiele-Entwickler Bytro Labs hat heute den Release seines neuen Browsergames bekanntgegeben. In„Thirty Kingdoms“ verschlägt es die Spieler in die mittelalterliche Welt der Midlands. Als Lord oder Lady gilt es, den Anspruch über die alleinige Herrschaft gegenüber den anderen Spielern geltend zu machen.

Auf der detaillierten Karte angekommen, können die Spieler ihr Haus und ihre Provinzen ausbauen und so ein blühendes Imperium errichten. Dabei müssen nicht nur Bündnisse geschmiedet und wilde Barbarenvölker besiegt werden. Auch die anderen Spieler auf der 30-Spieler-Karte versuchen die Herrschaft über die Lande ansich zu reißen. Im Laufe einer einzelnen Spielrunde müssen die Spieler ihr Geschick nutzen und eine schwierige Entscheidung treffen. Welche Spezialeinheit schicken sie mit ihren treuen Truppen in die Schlacht: Geheimnisvolle Magier, hinterhältige Trolle oder mystische Drachen? Nur ein Spieler kann am Ende zum wahrenund einzigen Herrscher über die Midlands aufsteigen.
Ab heute können künftigen Lords sich für „Thirty Kingdoms“ auf www.thirtykingdoms.de registrieren und in die mittelalterliche Welt der Midlands eintauchen.

Über Bytro Labs:
Bytro Labs GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen, das anspruchsvolle browserbasierte Onlinespiele sowie Mobile Games entwickelt und betreibt. Aktuell haben die Spiele 4,5 Millionen registrierte Spieler und sind in fünfzehn verschiedenen Sprachen verfügbar. Bytro Labs wurde 2009 von Felix Faber, Tobias Kringe und Christopher Lörken gegründet. Im Juni 2010 wurden sie durch das Land Baden-Württemberg mit dem Preis „Gründer des Monats“ausgezeichnet und im Herbst 2012 mit dem „Technology Fast 50 Rising Stars“ Award von Deloitte.
Pressekontakt:
Tel.: +49 (0) 40 36 90 54 05
E-Mail: presse@bytro.com